joybar

Archiv

Motorradfahren in Zeiten des Klimawandels...

Nachdem ich jahrelang auf meiner Suzuki ein Ganzjahreskennzeichen hatte, hab ich mich nach dem harten Winter 2005/2006 entschlossen bei meiner neuen BMW auf ein Saisonkennzeichen umzusteigen. Man bezahlt ja schliesslich nicht gerne für nix. Meine Wahl viel auf 03-11 weil wer denkt schon daran, dass in den Bergen zwischen Dezember und Februar ein Fahren überhaupt möglich ist.
aber dieses Jahr scheint ja fast alles anders zu sein und so sitz ich jetzt bei teilweise 15°C und mehr in meinem Garten und hör ständig die Ganzjahresfahrer vorbei donnern.
Was mich zu der Frage führt, soll ich es wieder ändern und mein Motorrad in Zukunft doch das ganze Jahr hindurch angemeldet und somit fahrbereit halten ?

3 Kommentare 15.1.07 08:03, kommentieren