joybar

Männertour am Sonntag

Nachdem am Stammtisch beschlossen wurde am Sonntag bei trockenem Wetter nochmal eine Tour zu machen, haben sich die Prognosen bewahrheitet. Sonntag ist es sonnig und auch einigermassen warm, so dass sich um 10 Uhr am Wekoparkplatz 9 Motorräder und ihre Fahrer einfinden um gemeinsam eine Tour gen Österreich zu machen.
10.15 geht los, Andi, Uli, Franz, Peter Charly, Sigi, Rony, Harald und ich setzen uns in bewegung und fahren über Feilnbach, Brannenburg, Flintsbach nach Kufstein, wo wir die günstigeren Preise für den Sprit nutzen um unsere Vorräte aufzustocken. Dann gehts weiter über Langenkampfen und Maria Alm dem Mittagessen entgegen, das wir bei herrlichen Sonnenschein an einem kleinen See einnehmen. Dort gibts für uns eine super Lasagne von der wir gleich mal neun Portionen ordern.
Nach einer guten Stunde in der sonne beschliesen wir zum Achensee und von dort nach Bad Tölz weiter zu fahren, auf dem Weg dorthin streifen wir auf kurvigen Strecken auch noch den Silvensteinspeicher.
In Bad Tölz angekommen müssen wir feststellen, die Idee dort einen Kaffee und Kuchen einzufahren haben auch andere, was es uns schwer macht einen Platz zu finden, daher fahren wir noch ein paar Kilometer weiter und machen dann einen Gasthof unsicher.
Nach einem Bienenstich und einer Tasse Cappuccino steht dann leider schon wieder der heimweg über Miesbach und den Irschenberg auf dem Programm. So sind wir nach gut 220 Km gegen 18 Uhr wieder zu Hause in Rosenheim, wo sich unsere Wege bis zur nächsten tour wieder getrennt haben.

Bilder zur Tour

10.10.06 16:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen